Entschuldigen Sie, aber es ist folgender Fehler aufgetreten:


Der Channel "tcp" wurde bereits registriert.
bei System.Runtime.Remoting.Channels.ChannelServices.RegisterChannelInternal(IChannel chnl, Boolean ensureSecurity)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.ChannelServices.RegisterChannel(IChannel chnl, Boolean ensureSecurity)
bei Bitworks.eQMS.Client.RemoteClient.RemoteClient.Init() in D:\BuildAgent\_work\2\s\RemoteClient\RemoteClient.cs:Zeile 57.
bei Bitworks.eQMS.Web.Extranet.Extender.get_Remoteclient() in D:\BuildAgent\_work\2\s\Bitworks.eQMS.Web.Extranet\Extender.cs:Zeile 252.
bei Bitworks.eQMS.Web.Extranet.Extender.get_ActualExtranet() in D:\BuildAgent\_work\2\s\Bitworks.eQMS.Web.Extranet\Extender.cs:Zeile 907.
bei ExtranetBasePage.OnPreInitInternal()
bei ExtranetBasePage.OnPreInit(EventArgs e)
bei System.Web.UI.Page.PerformPreInit()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)



Was können Sie tun?
  • In den meisten Fällen hilft ein einfaches Ab- und Anmelden .
  • Ferner ein Schließen des Browsers und ein erneutes Starten der Anwendung.
  • In seltenen Fällen muss das komplette System neu gestartet werden

Sollte keine der Aktionen nutzen kontaktieren Sie uns bitte unter:

BITqms Support Team
Rufnummer: 06078 78059-660
Email: support@bitqms.de