Entschuldigen Sie, aber es ist folgender Fehler aufgetreten:


Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
bei Bitworks.eQMS.Web.Extranet.Extender.get_Client() in D:\BuildAgent\_work\2\s\Bitworks.eQMS.Web.Extranet\Extender.cs:Zeile 1694.
bei Bitworks.eQMS.Web.Extranet.Extender.GetOption(Params param) in D:\BuildAgent\_work\2\s\Bitworks.eQMS.Web.Extranet\Extender.cs:Zeile 335.
bei Controls_Document_VersionShowContent.CheckPdfViewer()
bei Controls_Document_VersionShowContent.Page_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)



Was können Sie tun?
  • In den meisten Fällen hilft ein einfaches Ab- und Anmelden .
  • Ferner ein Schließen des Browsers und ein erneutes Starten der Anwendung.
  • In seltenen Fällen muss das komplette System neu gestartet werden

Sollte keine der Aktionen nutzen kontaktieren Sie uns bitte unter:

BITqms Support Team
Rufnummer: 06078 78059-660
Email: support@bitqms.de