Entschuldigen Sie, aber es ist folgender Fehler aufgetreten:


Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Server stack trace:
bei Bitworks.eQMS.Server.Remoting.RemotingUser.GetClient(ClientSelectOption select) in D:\BuildAgent\_work\2\s\Remoting\RemotingUser.cs:Zeile 168.
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink._PrivateProcessMessage(IntPtr md, Object[] args, Object server, Object[]& outArgs)
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink.SyncProcessMessage(IMessage msg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei Bitworks.eQMS.Interfaces.RemotingObject.IRemotingUser.GetClient(ClientSelectOption select)
bei Bitworks.eQMS.Web.Extranet.Extender.get_Client() in D:\BuildAgent\_work\2\s\Bitworks.eQMS.Web.Extranet\Extender.cs:Zeile 1662.
bei Bitworks.eQMS.Web.Extranet.Extender.GetSelectedExtranetID(String urlsearch) in D:\BuildAgent\_work\2\s\Bitworks.eQMS.Web.Extranet\Extender.cs:Zeile 378.
bei Bitworks.eQMS.Web.Extranet.Extender.get_ActualExtranet() in D:\BuildAgent\_work\2\s\Bitworks.eQMS.Web.Extranet\Extender.cs:Zeile 907.
bei ExtranetBasePage.InitializeCulture()
bei ASP.intranet_aspx.__BuildControlTree(intranet_aspx __ctrl)
bei ASP.intranet_aspx.FrameworkInitialize()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequest(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequest()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequest(HttpContext context)
bei System.Web.HttpApplication.CallHandlerExecutionStep.System.Web.HttpApplication.IExecutionStep.Execute()
bei System.Web.HttpApplication.ExecuteStepImpl(IExecutionStep step)
bei System.Web.HttpApplication.ExecuteStep(IExecutionStep step, Boolean& completedSynchronously)



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  • In den meisten Fällen hilft ein einfaches Ab- und Anmelden .
  • Ferner ein Schließen des Browsers und ein erneutes Starten der Anwendung.
  • In seltenen Fällen muss das komplette System neu gestartet werden

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