Entschuldigen Sie, aber es ist folgender Fehler aufgetreten:


Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
bei Bitworks.eQMS.Web.Extranet.Extender.get_Client() in D:\BuildAgent\_work\2\s\Bitworks.eQMS.Web.Extranet\Extender.cs:Zeile 1694.
bei Bitworks.eQMS.Web.Extranet.Extender.GetOption(Params param) in D:\BuildAgent\_work\2\s\Bitworks.eQMS.Web.Extranet\Extender.cs:Zeile 335.
bei Bitworks.eQMS.Web.Extranet.Extender.StartFormular(Guid formularID) in D:\BuildAgent\_work\2\s\Bitworks.eQMS.Web.Extranet\Extender.cs:Zeile 1069.
bei Controls_Document_LinkShow.SetFormular(Document doc)
bei Controls_Document_LinkShow.CheckFormular(Document doc)
bei Controls_Document_LinkShow.SetDetails(SelectItem data)
bei Intranet.SetContent()
bei Intranet.Page_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)



Was können Sie tun?
  • In den meisten Fällen hilft ein einfaches Ab- und Anmelden .
  • Ferner ein Schließen des Browsers und ein erneutes Starten der Anwendung.
  • In seltenen Fällen muss das komplette System neu gestartet werden

Sollte keine der Aktionen nutzen kontaktieren Sie uns bitte unter:

BITqms Support Team
Rufnummer: 06078 78059-660
Email: support@bitqms.de